Meine Location Tipp´s

Meine Location - Empfehlungen für Ihr Event
Über die Jahre habe ich bereits in zahlreichen Locations deutschlandweit aufgelegt. Es war nicht immer ein schönes und harmonisches arbeiten zwischen DJ & Location. Leider stellte sich immer erst während der Feier heraus, was dem Kunden im Vorfeld verschwiegen wurde. Das leidige Thema Lautstärke zum Beispiel ist immer häufiger ein Problem während der Veranstaltung und hat manchmal schon zu Stimmungseinbrüchen und Diskussionen geführt.

Mittlerweile gibt es bei uns DJ´s bereits eine Blacklist über einige Locations im Bundesgebiet die wir nicht so gerne bespielen. Für Fragen,Tipps, Anregungen und Informationen über Eure Wunschlocation stehe ich Euch gerne Rede und Antwort.

Nicht nur wegen der guten Küche, sondern auch für den guten Service und der unkomplizierten Zusammenarbeit während einer Feier habe ich hier einige Locations aufgeführt, in denen man richtig gut feiern kann:


Düsseldorf




Neuss


Krefeld

Viersen / Nettetal / Kempen

Mönchengladbach

Wesel

Moers


Weitere Location finden Sie unter meiner Referenzen.

Share by: