Hochzeits DJ

"Viele Dinge sind für den schönsten Tag in Eurem Leben wichtig"
 
Hallo liebes Brautpaar, hier sind wir jetzt unter uns und ich hoffe das "DU" ist ok .

Es gibt soviele Punkte, die rechtzeitig geklärt werden müssen. Angefangen vom Termin über die Trauung und die Location, Gästeliste, Essen, Ringe, Hochzeitskleid, Anzug, Blumen, Deko, Auto, Fotograf und nicht zu vergessen, der DJ. Umso eher Ihr anfangt, desto größer und besser ist die Auswahl. Ich möchte Euch jetzt hier nicht verrückt machen, aber Hochzeitsexperten und ehemalige Brautpaare empfehlen einen Vorlauf von gut 12 Monaten. 

Ich freue mich, das Ihr heute das Thema DJ, Musik & Entertainment auf Eure "to do" Liste stehen habt und dabei auf meiner Seite, Lars von Ommeln 1st Class Hochzeits & Event DJ, gestoßen seid.

Ihr wisst ja, mit der Musik steigt und fällt die Stimmung auf jeder Party, egal ob Livemusik oder DJ. 
Deshalb sollte man nicht am falschen Ende sparen und gleich einen Profi buchen.

Mit meinem Portfolio kann ich sämtliche Musikgenres und somit Eure Musikwünsche und die Eurer Gäste bedienen. Mit mir bucht Ihr einen perfekten & professionellen DJ für alle Generationen mit dem passenden Mix für eine erfolgreiche Hochzeitsparty! 
Über die vielen Jahre meiner Tätigkeit als DJ & Eventmanager habe ich bei über 500  Hochzeiten reichlich Erfahrungen gesammelt und dadurch ein musikalisches Gespür entwickelt, den richtigen Song zur richtigen Zeit zu spielen.

"Eure Hochzeit soll perfekt sein. Überlasst nichts dem Zufall" 

Auch beim Thema Entertainment mit Live Künstlern stehe ich Euch gerne mit Rat und Tat zur Seite. 
Ihr seid auf der Suche nach einer Sängerin oder einem Sänger für die Kirche? Ein Duo oder Trio mit Gesang für die Kirche oder später zum Empfang?  Geige, Harfe oder einen Saxophonisten? Hier kann ich Euch gerne bei der Suche unterstützen. 

Kennt Ihr DJ plus? DJ plus ist z.B. eine Kombination aus DJ , Saxophone und Percussion, die am Abend mit oder nach dem Eröffnungstanz für eine etwas andere Hochzeitsfeier zum Einsatz kommen. DJ Plus ist eine Stimmungsgarantie aus DJ und Livemusik und kann auch einzeln dazu gebucht werden.

Ich unterstütze Euch vom Erstgespräch bis zur Hochzeitsfeier mit meinem Wissen rund um das Thema Hochzeit. Über die Jahre habe ich mit allen Dienstleistern ein großes Netzwerk aufgebaut, die Eure Hochzeit zu einer Traumhochzeit mit unvergesslichen Momenten machen.

Ich freue mich auf unser gemeinsames kennenlernen und unser unverbindliches, persönliches Erstgespräch.



Eure unverbindliche Anfrage



Weitere Videos findet Ihr auf YouTube




YouTube
Share by: