Leistungen

Welche Leistungen erhalten wir bei 
1st Class Hochzeits & Event DJ? 

Das Vorgespräch...

Nach Ihrem Erstkontakt per Telefon oder E-Mail wird Ihre Anfrage gespeichert. Sobald ich Ihren Wunschtermin im Kalender geprüft habe, dieser noch frei ist und die Rahmenbedingungen Ihren Vorstellungen entsprechen, treffen wir uns zu einem unverbindlichen Vorgespräch. Der Ablauf ist für jede Art der Feier relativ identisch. Egal, ob es sich hierbei um eine Hochzeit, einen Geburtstag oder ein Firmenevent handelt.

Das Vorgespräch dient ist erster Linie dem beschnuppern und Austausch der ersten Informationen rund um die Veranstaltung. Optimal wäre es, wenn ein Erstgespräch in der von Ihnen ausgewählten Location stattfindet. Hier haben wir gemeinsam die Möglichkeit die Location kennenzulernen und zusätzlich eventuelle technische Absprachen zu treffen. Wie zum Beispiel: Wo ist der DJ Platz ? Welche Ton - und Lichttechnik wird benötigt? Werden Livekünstler gebucht? Wie sind die Stromverhältnisse?  Können (dürfen) wir zum Empfang die Terrasse beschallen? Gibt es eine freie Trauung? Wird dafür Technik benötigt? Besteht die Möglichkeit Ambientebeleuchtung in der Location einzusetzen? Gibt es einen Platz für die Fotobox? Gibt es Vorgaben mit der Gesamtlautstärke? Müssen wir eine Schließzeit beachten? uvm.

Wichtig ist natürlich auch schon zu wissen, wie der grobe Ablauf der Veranstaltung ist. Für den musikalischen Inhalt bekommen Sie einen Musikwunschbogen in Vordruck, in dem Sie Ihre Lieblingsmusik, Ihre Lieblingslieder und ganz wichtig, Ihre NoPlays mitteilen können. 

Wenn alle offenen Fragen geklärt sind und Sie einer Buchung zustimmen erhalten Sie innerhalb von 48h eine Auftragsbestätigung / Vertrag per E-Mail oder auf Wunsch per Post.



Die verbindliche Zusage und der Vertrag

Nach Ihrer mündlichen Zusage erstelle ich Ihnen über die gesamten Vereinbarungen und Wünsche einen Vertrag, sodass beide Seiten abgesichert sind.

Im Vertrag sind alle Positionen verständlich mit Endpreisen versehen. Keine versteckte Kosten!

Eine Anzahlung über 25% der Gesamtsumme erfolgt nach der Auftragserteilung.

Die Restzahlung erfolgt nach Rechnungserhalt am Abend in bar oder per Überweisung nach der Veranstaltung. So haben Sie eine genaue Kostenübersicht über Ihre Feier.

 


Fragen & Empfehlungen

Bis zum Tage der Veranstaltung und auch darüber hinaus bin ich Ihr Ansprechpartner für Fragen, rund um Ihre Veranstaltung. Vielleicht suchen Sie noch etwas Besonderes für Ihre Feier, oder eine Empfehlung eines anderen Dienstleisters.

Auch wenn Ihre Trauzeugen oder Ihr Orga-Team Unterstüzung brauchen, stehe ich mit meiner langjährigen Erfahrung mit Rat & Tat gerne zur Seite.

Die Party kann beginnen

Am Tag der Veranstaltung bin ich 30 Minuten vor Beginn für Sie startbereit. In der Regel benötigen wir im Vorfeld je nach Location 2,5 - 3 Stunden für den Aufbau und ca 1,5 Stunden für den Abbau, der sofort nach der Veranstaltung erfolgt.


Für den Fall,dass ich aus gesundheitlichen Gründen am Veranstaltungstag ausfalle, sorge ich selbstverständlich für gleichwertigen Ersatz.


Nach der Feier ist vor der Feier

Wie heißt es so schön? Nach der Feier ist vor der Feier. In diesen Momenten geniessen Sie hoffentlich die schönen Momente Ihrer Feier.

Auf Wunsch erstelle ich Ihnen gerne kostenlos eine Playlist, oder nach vorheriger Absprache und Möglichkeit  einen musikalischen Mitschnitt via USB Stick Ihrer Feier.

Falls Sie eine Fotobox bei mir gebucht haben erhalten Sie im Laufe der Woche nach der  Veranstaltung einen Zugang zur Onlinegalerie mit allen Fotos die am Abend mit der Fotobox gemacht wurden.


Wenn Sie dann noch Zeit und Lust haben würde ich mich über eine positve Bewertung im Internet sehr freuen; egal ob Google, Proven Expert oder Facebook. 

Gerne bin ich Ihnen bei der Verlinkung behilflich.


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