Kundenstimmen

Aktuelle Kundenstimmen & Bewertungen

Der Applaus ist das Brot des Künstlers   ( Johannes Gross ) 

Ich bin DJ aus Leidenschaft und das schon über 20 Jahre

Jedes einzelne Event ist eine neue Herausforderung für mich, die ich mit Leib und Seele meistere. 
Ich spiele jede Party, als wäre es meine eigene Party. Ich möchte mit meiner Musik die Gäste abholen und begeistern. Es ist einfach ein unbeschreiblich schönes Gefühl durch Gestik,Mimik oder Geräusche eine sofortige positive Reaktion der Gäste zu erhalten. 
Die schönste  Freude und Erinnerung ist es im Nachhinein eine positive Bewertung von Euch zu erhalten.


Alle bisherigen Bewertungen und Kundenstimmen findet Ihr unter:
Lars von Ommeln bei GoogleProven Expert oder Facebook

Hier sind ein paar aktuelle Stimmen meiner Brautpaare, Geburtstagskinder und Firmen.

Für mehr Informationen reicht ein Klick auf die Symbole:


Google Lars von Ommeln
Proven Expert Lars von Ommeln
Facebook Lars von Ommeln
Share by: